Resonanzen - Tuningday  

 


Einige Resonanzen aus unserem Gästebuch

man, man, man, geiles Treffen !!!
Fabian
... besser geht es kaum noch. Ungewöhnlich war der freie Eintritt für so viel Leistung. Respekt !
Thomas
... uns hat es SEHR GUT gefallen ! Bei Eurem Treffen hat man mal gesehen das es, Dank starker Sponsoren, auch ohne Startgeld geht !
Stefan / Nissan Devils NRW
... danke für den schönen Tag gestern, war ein super Treffen ! Super Organisation.
Markus / Ford Focus Club Deutschland
... das Treffen war echt der Hammer, super durchorganisiert, besser geht es kaum noch PERFEKT.
Stefan / Tuning-Scene-Bocholt
... das Treffen war einfach Top, ganz dickes Lob, alles Prima organisiert. Überall einen Ansprechpartner gefunden wenn Fragen oder Probleme. Wünschte mir jedes Treffen läuft so reibungslos vom Band.
El Torito / MB Freunde NRW

... habe eigentlich nur einen einzigen Kritikpunkt gefunden, der lautet das eure Tombola viel zu lang war, aber das macht ja nix !
Kevin / Tuning Nation Viersen
... Der Moderator, der eigentlich ziemlich gut rüber kam, hat Tombola & Pokalvergabe viel zu sehr in die Länge gezogen.
Der Löwe / Bad Boys Club Niederrhein

Unsere Fehler

Die Tombola
zum Einen hat die Tombola durch die reparaturbedingte Programmverzögerung des Lowrider zu spät angefangen und zum Anderen haben wir es mit der Menge an Tombolapreise zu gut gemeint. Teilnehmern die keine Tombolalose gekauft haben und auf die anschließende Pokalvergabe warteten, erschien die Tombola da natürlich besonders endlos. 

OK, das war nicht so toll. Die Kritik ist absolut berechtigt und wir stimmen 100% zu. Allerdings konnte denen die Tombolalose gekauft haben, die Preisvergabe gar nicht lang genug dauern. Gab es doch neben über 100 kleinen Preisen (Werkzeug, Pflegemittel, Shell Motorenöl etc.) so attraktive Dinge wie 8 Canon Fotoapparate und eine Canon Videokamera, einen 50€ Tankgutschein, eine komplette Scheibentönung, ein Fahrsicherheitstraining am Nürburgring oder einen Vollschalensitz.

Also auch hier hat jedes Ding 2 Seiten ...


Die Pommesbude
war schlichtweg für die Menge der Gäste zu klein. In der Folge bildete sich eine lange Warteschlange. Zudem verhielt sich die Qualität der Pommes und der Bedienungsfreundlichkeit umgekehrt proportional zur Länge der Schlage.

Keine Frage, das war also nix. Der Caterer hat uns leider schlichtweg nicht geglaubt, dass Ihr so zahlreich unserer Einladung folgen werdet und nur eine kleine Pommesbude aufgestellt. Da wir aber bei einem ersten Treffen logischerweise keine Referenzzahlen vorlegen konnten, konnten wir das auch im Vorfeld des Tuningday nicht anders steuern. 

Aber glaubt' uns : als er die große Menge Besucher sah' die er nicht bedienen konnte, hat er sich viel mehr geärgert als Ihr in der Warteschlange ...