|
|
man, man, man, geiles
Treffen !!!
Fabian
|
|
...
besser geht es kaum noch. Ungewöhnlich war der freie Eintritt für
so viel Leistung. Respekt !
Thomas
|
|
...
uns hat es SEHR GUT gefallen ! Bei Eurem Treffen hat man mal gesehen
das es, Dank starker Sponsoren, auch ohne Startgeld geht !
Stefan / Nissan Devils NRW
|
|
...
danke für den schönen Tag gestern, war ein super Treffen ! Super
Organisation.
Markus / Ford Focus Club Deutschland
|
|
...
das Treffen war echt der Hammer, super durchorganisiert, besser geht
es kaum noch PERFEKT.
Stefan / Tuning-Scene-Bocholt
|
|
...
das Treffen war einfach Top, ganz dickes Lob, alles Prima
organisiert. Überall einen Ansprechpartner gefunden wenn Fragen
oder Probleme. Wünschte mir jedes Treffen läuft so reibungslos vom
Band.
El Torito / MB Freunde NRW |
|
... habe eigentlich nur einen einzigen
Kritikpunkt gefunden, der lautet das eure Tombola viel zu lang war, aber
das macht ja nix !
Kevin / Tuning Nation Viersen
|
|
...
Der Moderator, der eigentlich ziemlich gut rüber kam, hat Tombola
& Pokalvergabe viel zu sehr in die Länge gezogen.
Der Löwe / Bad Boys Club Niederrhein |
Unsere Fehler
|
Die Tombola
zum Einen hat die Tombola durch die reparaturbedingte
Programmverzögerung des Lowrider zu spät angefangen und zum
Anderen haben wir es mit der Menge an Tombolapreise zu gut gemeint.
Teilnehmern die keine Tombolalose gekauft haben und auf die
anschließende Pokalvergabe warteten, erschien die Tombola da
natürlich besonders endlos.
OK, das war nicht so toll. Die Kritik ist absolut berechtigt und wir
stimmen 100% zu. Allerdings konnte denen die Tombolalose gekauft
haben, die Preisvergabe gar nicht lang genug dauern. Gab es doch
neben über 100 kleinen Preisen (Werkzeug, Pflegemittel, Shell
Motorenöl etc.) so attraktive Dinge wie 8 Canon Fotoapparate und
eine Canon Videokamera, einen 50€ Tankgutschein, eine komplette
Scheibentönung, ein Fahrsicherheitstraining am Nürburgring oder
einen Vollschalensitz.
Also auch hier hat jedes Ding 2 Seiten ...
|
|
Die
Pommesbude
war schlichtweg für die Menge der Gäste zu klein. In der Folge
bildete sich eine lange Warteschlange. Zudem verhielt sich die
Qualität der Pommes und der Bedienungsfreundlichkeit umgekehrt
proportional zur Länge der Schlage.
Keine Frage, das war also nix. Der Caterer hat uns leider
schlichtweg nicht geglaubt, dass Ihr so zahlreich unserer Einladung
folgen werdet und nur eine kleine Pommesbude aufgestellt. Da wir
aber bei einem ersten Treffen logischerweise keine Referenzzahlen
vorlegen konnten, konnten wir das auch im Vorfeld des Tuningday
nicht anders steuern.
Aber glaubt' uns : als er die große Menge Besucher sah' die er
nicht bedienen konnte, hat er sich viel mehr geärgert als Ihr in
der Warteschlange ... |
|
|
|