Kevin

KEVIN : Ich bin im Golf Club, weil hier nicht das Auto zählt, sondern der Mensch der es fährt...
 

Ich als DÜSSELDORFER bin im VW Golf Club MÖNCHENGLADBACH mit offenen Armen empfangen worden und weiß, dass sich jeder Kilometer in Richtung meiner dazu gewonnenen Freunde lohnt. Denn hier zählt nicht das Auto, sondern der Mensch, der es fährt :-)

In den Club bin ich schon vor einigen Jahren mit meinem treuen Golf IV eingetreten. Doch nach langer + intensiver Nutzung war im Sommer 2016 klar : Es muss etwas „Neues“ her !

Aber was? Da ich mein Fahrzeug als Alltagsauto nutze und täglich viele Kilometer zurück lege, fiel die Wahl erneut auf ein Diesel Fahrzeug aus dem Hause Volkswagen.

Um genau zu sein:

(M)ein gebrauchter Golf VI, BJ 2011 als Team – Modell.
1.6L TDI, 77kW (105PS) mit Navi (RS310), Climatronic usw...

„Veränderst du dein neues Auto denn jetzt?“ hörte ich häufiger und „JA !“, ich werde etwas verändern :-)
Zwar wird „er“ nicht bodentief, aber optisch sollte sich doch einiges verändern.

Abgesehen von der Ausbesserung einiger weniger Lackschäden, die mein Vorgänger mir leider mitgegeben hat, habe ich also noch so einige Vorstellungen im Kopf...

So, stay tuned ;-)