Lars

 


LARS :
Als erstes bin ich im Golf Club weil speziell dieser Club eine lange Historie hat.

Als zweites : ist dieser Club der Langlebigste und von der Mitgliederzahl der standhafteste.
Als drittes : steht hier mehr die Person im Vordergrund als die Technik.
Als viertes : stört es hier niemanden wenn „ER“ Original(!!) ist und bleibt.


Als Polo-Fahrer in einem Golf Club ???
Verwirte Gesichter sind da nicht selten.

Aber !! Wer sich ein wenig mit der VW-Technik beschäftigt stellt fest, das mehr Golf in einem Polo drin steckt als man auf dem ersten blick vermuten würde.

Ab der Baureihe 6N (1994) endete die Audi 50 Ära und es begann die Golf Plattform basierende Polo Geschichte.

Als „echter“ 6N2 GTI Fahrer sucht man vergebens im Polo Genre Anschluss zu einem geeigneten Club bzw. Verein der dem obigen 4 Punkten entspricht.

Für echte Polo Clubs (GT/ G40) , ist alles was jünger wie ein 86C ist, kein Polo mehr und für Tuning Clubs/Vereine wäre mein Kleiner keines Blickes würdig, weil zu original.

Ob G40, WRC, R32, GT, GTI usw.    . . . im Grunde tragen alle dieselben Gene bzw. haben alle dieselbe Basis :

   der Käfer

Ich bin davon überzeugt dass ich bzw. mein Kleiner „Großer“ hier am richtigen Platz sind.

Auch wenn ein „O“ zu viel auf der Heckklappe steht.