Martin

 


MARTIN :
Ich bin im Golf Club weil : sich bei mir alles um das Thema Auto dreht und sich hier alle in der "gleichen Richtung" drehen.  


Mein aktuelles Projekt ist ein 93'er Golf I Cabrio Modell Sportsline, welches ich im Sommer 2008 eher zufällig bei einem Händler in der Nähe entdeckte. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt einen 1'er aufzubauen und nach näherer Betrachtung des Sportsline war klar das dies mein neues Spielzeug wird.

Da der Sportsline lange gestanden hatte, traten gleich nach der Wiederinbetriebnahme verschiedene Mängel auf, deren Beseitigung ich gleich nutzte um "by the way" ein paar Sachen zu verändern ...      ;-)


Motor :
-
1,8l/95PS
- leicht
geänderte Auspuffanlage


Karosserie :

-
Klarglasscheinwerfer
- gravierte Seitenscheiben


Fahrwerk :
- Gewindefahrwerk
- Vorne PowerTech
8x15 mit 195/45/15
- Hinten PowerTech
9x15 mit 215/45/15 


Innenausstattung : 
- werksmäßige RECARO Sportsline Ausstattung
- 30' er MOMO Lenkrad
- Umbau auf rote Armaturenbeleuchtung