Tobias

 


Tobias : Ich bin im Golf Club weil man selten so einen großen Haufen gleichgesinnter "Verrückter" findet :-)

Hi Leute,
ich bin der Tobias Weber  aus MG - Wickrathberg. 

2006 war ein bewegendes Jahr für mich, denn seitdem mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker und ich bin Mitglied beim VW-Golf Club Mönchengladbach.

Beides macht mir großen Spaß und bei beidem werden die Aufgaben & Projekte nun immer größer. Daher habe ich also schon meinen zweiten Golf unter, doch diesmal einen wo der Himmel grenzenlos ist  ;-)
Ihr wisst schon was ich meine: es ist ein Cabrio und wie bei meinem ersten Golf habe ich mich auch hier für ein Modell der 3'er Serie entschieden. 
Es ist ein 94'er mit 90PS, das hier auf dem Bild noch im Serienzustand zu sehen ist. Aber natürlich fanden Ruck-Zuck die üblichen "Club + Szeneaccessoires" ihren Weg an und ins Cabrio.

Als erstes flog das Radio raus und wurde durch ein gescheites ersetzt, gepaart mit einem schönen Kofferraumausbau mit einem 38'er Sub, damit das cruisen auch ordentlich Spaß macht.

Aus dem selben Grund wurde auch gleich das weiche Serienfahrwerk durch ein KW-Fahrwerk Variante 2 ersetzt, das gepaart mit 17 Zoll Alu's nun für eine deutlich bessere Straßenlage sorgt.

Dann folgten noch diverse kleine Veränderungen + Verbesserungen, wie sie halt' bei uns so üblich sind. Doch da mir schrauben lieber ist als "knippsen & schreiben", wird es wohl  noch etwas dauern bis ich die hier aufliste und mit aktuellen Bildern illustriere   :-)