Partner 2020

Für jeden Motorsportclub sind Sponsoren wichtig - doch viel wichtiger als der monetäre Aspekt ist für uns, das sie zuverlässige Partner sind die ihr Handwerk verstehen. Daher können wir auch jeden unserer hier alphabetisch aufgeführten Partner wirklich empfehlen.

 Um Kontakt mit unseren Partnern aufzunehmen klickt Ihr bitte auf das jeweilige Logo.

 

Die Textilveredelung A61 stickt und druck seit Jahren zuverlässig unsere Clubkleidung. Egal ob Hemden, Polos, Jacken, bedruckten Shirts, Caps oder Rennoveralls, beim Team von Stephan Reinschmidt sind wir immer in guten Händen.

Außer uns gehörten auch noch der Golf-GTI Club Rurtal e.V., der VW Club MYK e.V.  und das VW-Team Eick zu den immer wiederkehrenden A61 Kunden.
 

 

Willi Bell in Düren weis was Tuning ist. Das Benzin hatte er quasi schon in der Muttermilch und schraubt, baut & repariert, seitdem er einen Schraubenschlüssel halten kann.

Die Liste der von ihm gebauten Pokalsiegerfahrzeuge liest sich wie ein "who is who" der Tuningszene, doch auch für einen einfachen Ölwechsel ist er sich nicht zu schade. Egal was für ein Anliegen ihr habt, er wird es perfekt umsetzen.
 

 

Beim Team von Junited Autoglas in Mülfort findet man neben gutem Service zu fairen Preisen auch Raritäten, die in der Motorsportszene gesucht sind. So gibt es dort z.B. Heckscheiben für Golf 1 & 2 in Color ohne Heizfäden und für den Golf 1 Frontscheiben in blaucolor mit Blaukeil.

Außer uns gehört u.A. auch noch die Viersener Golf & Polo IG zu den Kunden von Junited in Mülfort.
 

 

Der BOSCH Classicdienst Küppers in Linnich ist etwas ganz besonderes. Zum Einen ist er ein "ganz normaler" Boschdienst, aber zum Anderen war er der erste von BOSCH offiziell lizenzierte Betrieb für Old- und Youngtimerreparaturen. Dort wird noch mit fundiertem Fachwissen, Liebe zum Detail und viel Ergeiz gearbeitet. Egal ob wir einen Golf1 mit Elektrikproblem, Käfer mit Vergasersorgen oder einen aktuellen Golf zum Einstellen auf dem Leistungsprüfstand dorthin gegeben haben. Wir waren jedes Mal von den Ergebnissen begeistert. 
 

 

In Sachen Stoff und Leder ist Robert Mischewski ein Perfektionist und Künstler. Er schafft es problemlos unsere Ideen zu verstehen, mit guten Vorschlägen zu einem tollen Ergebniss zu bringen.  Seine Arbeiten sind die souveräne Basis für langjährige Freude am Fahrzeug und guten Pokalchancen.

Außer uns gehören auch noch zahlreiche lokale Pokaljäger und die Viersener Golf & Polo IG zu seinen Kunden.
 

 

Seit Gründung unseres Clubs beziehen wir unsere allgemeinen Ersatzteile und Werkzeuge von PV Automotive (vormals Autoteile Krebs). Dort bekommen wir stets gute Qualität zu fairen Preisen und auch noch eine kompetente Beratung dazu.
 

 

Es ist schwer einen Betrieb zu finden, der Lack und Blech nachhaltig und mit Herz instand setzt. Bei Karosseriebau Steppen in Willich sind wir fündig geworden und diese Firma können wir nur uneingeschränkt empfehlen. Egal was sie auch für uns gemacht haben, von Smart Repair bis Komplettsanierung, alles super.
 

 

Logo
Das Autohaus Türk in Rheindahlen ist unser zuverlässiger Partner bei Fragen zu Reparaturen die unsere eigenen Möglichkeiten übersteigen, Ersatzteilen und Neufahrzeugen.

Besucht doch einmal ihre Seiten im Internet oder schaut persönlich in Rheindahlen hinein. Ihr findet dort alle Dienstleistungen rund um die Marken der Volkswagen Gruppe
.