Club  
     
  Viele nette Menschen und schöne Fahrzeuge tragen seit 1993 unser Clublogo. Manche für ein paar Jahre, andere als Entscheidung für's Leben.

Die Menschen sind uns dabei immer viel wichtiger als die Fahrzeuge.

Nach unserer langjährigen Erfahrung kann man doofe Autos tunen - doofe Leute aber nicht.

In einer schönen Gemeinschaft Spaß mit dem Auto zu haben, dass ist der Kern unseres Clublebens.

Alle Aktivitäten des Clubs sind dabei ein Angebot ! Es besteht keine Pflicht alles mitzumachen.
 
       
  Über's Jahr  
     
 

Alle 14 Tag treffen wir uns zum Clubabend und auch mindestens 10 Partys gehören üblicherweise zum Clubjahr.

Dazu besuchen wir einiges an Messen und Treffen im Umkreis von 200 Km.

Eine traditionelle Ausfahrt am Ostermontag in die Voreifel und ein Stand auf dem Automobilsalon in MG, sind ebenfalls mit im Programm.

Gerne machen einzelne von uns einmal im Jahr eine weitere Tour. Mal zu befreundeten Clubs oder Treffen im Ausland. Oder auch über die Alpenpässe ans Mittelmeer.

Was wir aktuell planen und wann wir uns treffen, kann man unserem Quartalskalender entnehmen.

 
   

 

   

+49 (0)163 - 3947589

       DISCLAIMER       IMPRESSUM       KONTAKT