Gästebucharchiv
2002 - August 2006

Datum:   20.08.2006 um 17:36:35
E-Mail:   bjoern_cloppenburg@yahoo.de
Name:   Björn Weber (VW & Audi Club Lohne e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !! Wir, der VW & Audi Club Lohne e.V. laden alle VW, Audi und Markenangehörige Fahrer zum 2. VW & Audi Treffen in Lohne ein am 27.08.2006 beim Motorpark an der A1 Lohne/Dinklage. Es lohnt sich !!! Liebe Grüsse Der VW & Audi Club Lohne e.V. Weitere Infos unter www.vw-audi-club-lohne.de

Datum:   15.08.2006 um 22:02:01
E-Mail:   fabian1982@gmx.net
Name:   fabian
Inhalt der Mitteilung:   man man man geiles treffen!!! aber ich würde mal euren admir in den arsch treten wenn er es noch nicht mal schaft bis heute fotos davon rein zusetzten!!ihr als club von eigenen treffen keine fotos zu haben ist echt traurig

Datum:   15.08.2006 um 16:59:38
E-Mail:   O.Quittek@gmx.de
Name:   Fiesta ST Driver
Inhalt der Mitteilung:   Hey VW-Club!! Vorab ein dickes "DANKESCHÖN" für die Zusendung des Pokals und natürlich den rundum tollen Tag. Fand euer Treffen wirklich super und hoffe sehr das es nächstes Jahr ein neues Treffen geben wird. Lob und Dank natürlich auch an den TÜV. Bis dann und nochmals Danke!

Datum:   15.08.2006 um 10:14:33
E-Mail:   casimir710@t-online.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Erst mal ein Dickes Lob an Euch und den Tüv für das tolle und gut organisierte Treffen.Hoffe es gibt ein nächtes Treffen :-) !Eine bitte noch-Könnt Ihr dem Stefan (hatte mal einen 1ser Cabrio)sagen, er möchte sich mal bei mir melden).Danke

Datum:   14.08.2006 um 12:04:57
E-Mail:   L.Jung2@gmx.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo club VW. Ich wollte mich nochmal im namen der Ford Fanatics NRW bedanken das ihr uns bei euch unter Links gestellt habt und das ihr was schönes bei uns ins Gästebuch geschrieben habt. Leider konnten wir zu eurem Treffen nicht kommen da wir in Saarlouis auf ein Ford Treffen wahren. Aber man wird sich sicher nochmal wiedersehen. Ich find euren club super und nett :) macht weiter so. Schöne Grüße von den Ford Fanatics NRW leuten und auch von mir vom Clubgründer. :)

Datum:   12.08.2006 um 01:33:58
E-Mail:   rcv@sciroccoforum.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Tach Leute, ich wollte mich nochmal für den Pokal für meinen Scirocco bedanken (2. Platz Youngtimer), mit dem ich echt nich gerechnet hatte :-) War wirklich ein astreines Treffen, weiter so!!! Gruss aus Siegburg Thomas

Datum:   11.08.2006 um 10:16:03
E-Mail:   brittascheib@web.de
Name:   Benni&Britta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr LIEBEN!! Euer Treffen ist echt super gewesen! Macht weiter so..... Liebe Grüße aus Wesel Benni und Britta http://www.freepler.de/missmicra05

Datum:   10.08.2006 um 15:03:00
E-Mail:   skkevin@arcor.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Hey euer treffen war echt ein voller erfolg hoffe dass ihr nächstes jahr auch wieder ein treffen veranstalten werden ich habe eigentlich nur einen einzigen kritikpunkt gefunden der lautet dass eure tombola viel zu lang war aber dass macht ja nix!!! viel spaß noch!!!!! Mfg kevin aus der tuning nation viersen!!!

Datum:   07.08.2006 um 20:57:03
E-Mail:   LeBandito@msn.com
Name:   Löwe
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leude, ich muss sagen, gelungenes Treffen. Bis jetzt war es echt das beste dieses Jahr. Coole Autos, nette Leude, coole Show. Ich durfte mir aber von einem gelben Shirt MAN mal anhören, dass man sowas planen können muss. Ich fand, dass er echt recht hatte. Bis es anfing mit Tombola und Pokalvergabe. Klar kann sowas sich immer herauszögern. Aber der Moderator, der eigtl ziemlich gut rüber kam, hat das nachher viel zu sehr in die länge gezogen. Also, das hat viel zu lange gedauert. Aber ansonsten nen klasse Treffen. Gruß DerLöwe 2. Vorsitzende BBCN.us

Datum:   07.08.2006 um 20:10:08
E-Mail:   speedy_m1983@hotmail.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen, das treffen war echt der hammer, super durchorganiesiert, besser geht es kaum noch PERFEKT. Und das Wetter hat auch noch super mitgespielt, hab mir erst mal nen fetten Sonnenbrand zugezogen. Wenn ihr nächstes Jahr wieder ein treffen macht, sind wir auf jedenfall wieder dabei :-) Ein schönen Gruss von der Tuning-Scene-Bocholt.de Mfg. Stefan

Datum:   07.08.2006 um 19:16:03
E-Mail:   thomas@driftordie.de
Name:   Thomas - E36 M5 touring / driftordie.de
Inhalt der Mitteilung:   Ein fettes Lob an Euch alle für Euer 1. Treffen! Besser geht es kaum noch. Ungewöhnlich war der freie Eintritt für so viel Leistung!! Respekt.. weiter machen :) Bilder findet ihr auch bei mir... driftordie.de

Datum:   07.08.2006 um 16:24:45
E-Mail:   elTorito@mb-freunde-nrw.de
Name:   elTorito
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das Treffen war einfach Top, ganz dickes Lob, alles Prima organisiert. Überall ein Ansprechpartner gefunden wenn Fragen oder Probleme. Wünschte mir jedes Treffen läuft so reibungslos vom Band (auch wenn ich jetzt nur die "Show" vor den Kulissen kenne. Ich fand es Prima, und wir (MB Freunde NRW) haben viel Spaß gehabt, keine Langeweile ist aufgekommen. Schreibt mal in unser Gaestebuch wenn mal wieder ein Treffen statt findet . tüssi.

Datum:   07.08.2006 um 15:59:53
E-Mail:   webmaster@dede1.ch
Name:   Herbert 535i
Inhalt der Mitteilung:   Hallo war ein schönes Treffen! Cu Herbert BMW Team Düsseldorf http://bmwteamduesseldorf.de

Datum:   07.08.2006 um 12:45:09
E-Mail:   maboglas@t-online.de
Name:   Rene -Markus-Jasmin-Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Ein wirklich gutes treffen ,Organsitation war ganz toll,ein Lob an alle die dieses Treffen wirklich zu einen Event gemacht haben. ein kleiner Kritikpunkte:Verpflegung, P.S.Werden einige von euch durchgeführten Regelungen in unseren Treffen übernehmen da diese wirklich SINNVOLL waren.Noch mal recht schönen Dank für das gelungene Event. www.tuningnationviersen.com

Datum:   07.08.2006 um 11:23:20
E-Mail:   badboys-crew@arcor.de
Name:   Hokkai
Inhalt der Mitteilung:   Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals Bedanken für das coole Treffen von Euch.Habt Ihr super hinbekommen! Kommen gerne nächstes Jahr wieder!!! Hokkai Clubvorstand BadBoys-Crew NRW

Datum:   07.08.2006 um 10:27:26
E-Mail:   MarkusTolksdorf@aol.com
Name:   MarkusT
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, danke für den schönen Tag gestern, war ein super Treffen! Super Organisation. Hoffe nächstes Jahr veranstaltet Ihr wieder so ein tolles Treffen. Und dann noch einen Riesen Dank für -Ihr wisst schon- Gruß MarkusT Mitglied beim Ford Focus Club Deutschland www.ffcd-rheinland.de

Datum:   07.08.2006 um 07:34:59
E-Mail:   info@schrauber-werkstatt.de
Name:   Klaus Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   War gestern auf Euerem Treffen in Neuss , hat mir sehr gefallen . Eindrücke und Kompetenz der Show und Fahrer war beeindruckend . Für mich und meiner Familie ein Highlight Gruss Klaus Fuchs

Datum:   07.08.2006 um 00:09:12
E-Mail:   DU-VW69@web.de
Name:   CrazyFrog
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute ! Super Treffen war das heute ! Gute Organisation und Super Ablauf ! Finde besser hätte es nicht laufen können ! Danke für den schönen Tag an Euch und danke an den Tüff ;o)

Datum:   06.08.2006 um 23:55:55
E-Mail:   vorstand@nissandevils.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Im Namen der NissanDevils-NRW möchte ich mich für das sehr gelungene Treffen bedanken ! Uns hat es SEHR GUT gefallen ! Bei Eurem Treffen hat man mal gesehen, das es auch, Dank starker Sponsoren, ohne Start Geld/Eintritts Geld geht ! Wir hoffen auf nächstes Jahr, das Ihr wieder so ein SUPER Treffen hin bekommt ! Gruß, Stefan ;-) Vosrtand & Webmaster der www.NissanDevils-NRW.de

Datum:   06.08.2006 um 22:36:57
E-Mail:   benjamin_kerker@gmx.de
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   Reicht es wenn ich sage,das euer treffen echt geil war....war noch auf keinem So durch organisierten Treffen......Ihr seid Spitze.....Bis auf die Tombola "2" Stunden sag ich nur....das fangt dem Nächts mittags an ist ja nen Tuning Treffen und keine Kirmes*g* PS: Nächstes Jahr wieder.ist ja wohl klar.Was anderes bleibt euch gar nicht über Gruss Benny

Datum:   06.08.2006 um 22:12:55
E-Mail:   rostrakete@lycos.de
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich möchte mich im Namen unseres Clubs (Opel-Street-Hawks)herzlich für das wunderbare Treffen bedanken!! Ein markenoffenes Treffen war mal eine neue und sehr angenehme Erfahrung!! Und ich muss sagen ihr habt das wirklich super gemacht!! Wir freuen uns nächstes Jahr wieder erscheinen zu dürfen!! Mit freundlicher Lichthupe Sylvia von den Opel Street Hawks!!

Datum:   06.08.2006 um 21:10:54
E-Mail:   mail@polohexe.de
Name:   Polohexe
Inhalt der Mitteilung:   Also mal ein ganz DICKES Lob an euch und eure Helfer. Es war ein super Treffen. Wir ( Beasty Cars Ruhrpott) sind auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei. Wünschen euch noch eine schöne rest Saison und macht weiter so.

Datum:   06.08.2006 um 21:06:06
E-Mail:   Redstargolf@web.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Ich kann eigentlich nur positives über euer erstes Treffen sagen! Hat mir super gut gefallen! Das Programm war top, die Bewertung war top, das Essen war gut, alles in allem wunderbar! Beim nächsten mal sind wir 100% wieder dabei! Greez Marc www.redstar.de.gg

Datum:   06.08.2006 um 20:04:22
E-Mail:   astrafahrer001@arcor.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hi, echt tolles Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt. Hat uns sehr gut gefallen, und nächstes mal kommen wir bestimmt wieder. Gruß von den Street Hawks. www.Opel-Street-Hawks.de

Datum:   06.08.2006 um 19:52:30
E-Mail:   Info@web.de
Name:   T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr... Wollte mal etwas Kritik an Eurerm Treffen loswerden. Finde es schade das NUR Fahrzeuge mit Flügeltüren Pokale bekommen, egal ob original Lack, original Innenraum, finde es schade....

Datum:   05.08.2006 um 09:25:07
E-Mail:   info@high-speed-tuning.de
Name:   HIGH SPEED TUNING
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sehr schöne und interessante Seite. Lust auf bannertausch?mfg

Datum:   01.08.2006 um 19:31:26
E-Mail:   koen@vwteam.nl
Name:   Koen (www.vwteam.nl)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo VWers, mein deutsch ist nicht so gut aber ich glaube das ihr mir verstanden konnten. wir organisieren 8, 9 und 10 September ein VW/Audi treffen ins Kring van Dorth (ein kleines platze bei Deventer, die Niederlanden) das ist nur 35 Minuten Fahren von Arnhem oder Enschede wir sind sehr Freud wann wir auch Gästen können empfangen aus Deutschland. Wann sie diese links in ihre URL-platz platzt dann sehen Sie unseren flyers! http://www.vwteam.nl/images/banner/flyer_voorzijde_web.jpg http://www.vwteam.nl/images/banner/flyer_achterzijde_web.jpg Wir haben auch foto’s von die Camping: http://www.vwteam.nl/php/camping.php * Schöne Umgebung mit guter bereich * Snacks und food verkauf bei die Camping aber auch bei die Supermarkt/Fleischer in der nähe.(Grillparty!!!) * Schöne und Saubere Dusche und Toilette, sowie auch Strom und Wasseranlage. Schone Grüssen und viel Spaß!! Koen VWteam de Snippeling www.vwteam.nl

Datum:   01.08.2006 um 09:47:35
E-Mail:   avc-wernigerode@gmx.de
Name:   audi-vw club wernigerode e.v.
Inhalt der Mitteilung:   Einladung zum 6. Internationalen Audi & VW Treffen in Was(s)erleben 11. bis 13. August 2006 mit vielen Highlights. Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Treffen begrüßen zu können. bis bald euer Audi-VW Club Wernigerode e.V Enrico Olbrich

www.avc-wernigerode.de .


Datum:   31.07.2006 um 10:46:40
E-Mail:   t83m@gmx.de
Name:   Toto
Inhalt der Mitteilung:   moin moin liebes vw team danke erst mal für euren eintrag !!! wir würden ja gerne am 6ten auch kommen aber da iss das treffen in saarloius und da gehts dann lieber hin mit dem link muss ich schaun wo ich den einbau und dann lass ich nochmal liebe grüße da lg toto

Datum:   23.07.2006 um 22:29:41
E-Mail:   kontakt@tuningfreunde-niederrhein.de
Name:   Tuningfreunde Niederrhein e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo DJ Wippi, den Kommentar zu deinem Eintrag in unserem GB sparen wir uns hier. Würden aber eher sagen, wenn sehen wir uns am 30. Juli in Viersen auf dem großen TFN-Tuningtreffen der Tuningfreunde Niederrhein e.V. . www.tuningfreunde-niederrhein.de

Datum:   19.07.2006 um 21:01:33
E-Mail:   opel-street-hawks@arcor.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hi,wollten mal einen netten Gruß hinterlassen. Finden wir echt klasse, das Ihr ein Treffen in Neuss macht. Sehen uns bestimmt, gruß von den Street Hawks. www.opel-street-hawks.de

Datum:   16.07.2006 um 18:48:01
E-Mail:   speedy_m1983@hotmail.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen, danke nochmals für die Info zu eurem treffen. Haben uns ja heute in Essen auf dem Opel treffen ganz gut unterhalten. Und wollte bescheid sagen, das wir von der www.tuning-scene-bocholt.de bestimmt mit ein paar autos vorbeikommen werden. Hab das Datum auch alles schon auf unsere Page geschrieben. Also, dann bis zum 6 August. Mfg. Stefan

Datum:   14.07.2006 um 20:59:46
E-Mail:   thegtiopen@gmail.com
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   The GTI Open Das VW Audi Seat Skoda Treffen Holland 24. September 2006 Ter Apel, Holland Info: www.gticlub-holland.nl

Datum:   11.07.2006 um 15:06:23
E-Mail:   info@vw-syndicate.de
Name:   3. VW & Audi Treffen des VW-$yndicate Eichsfeld
Inhalt der Mitteilung:   Es ist wieder so weit!!!! Am Sonntag, den 06. August 2006, ab 08.00 Uhr veranstaltet die IG - VW-$yndicate Eichsfeld ihr 3. VW & Audi Treffen in 37308 Heilbad Heiligenstadt auf dem Parkplatz des HAGEBAUMART. Auch dieses Jahr gilt es wieder über 100 Pokale an die schönsten Autos zu verteilen. Weitere Infos auf www.vw-syndicate.com Greetz das $yndicate

Datum:   27.06.2006 um 18:03:24
E-Mail:   kontakt@tuningfreunde-niederrhein.de
Name:   Tuningfreunde Niederrhein
Inhalt der Mitteilung:   Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zum großen TFN-Tuningtreffen am 30. Juli 2006 in Viersen! ung uvm. Mehr Infos auf unserer Seite: www.tuningfreunde-niederrhein.de

Datum:   13.06.2006 um 12:37:43
E-Mail:   RWR-MG@t-online.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben :-) Ich wollte nur eine kurze Info hier lassen: Habe meine Internetseite endlich fertig gestellt :-) Kommt mich doch mal besuchen unter: www.bmw-tuningengel.de Lieben Gruß Michaela

Datum:   07.06.2006 um 13:37:50
E-Mail:   bluedragonteam@arcor.de
Name:   Blue Dragon & Friends
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr... wollte mich für Eure Einladung bedanken. Ich denke das "Blue Dragon & Friends" dort relativ vollzählig aufkreuzen werden, und freuen uns auf einen schönen Tag bei Euch. mfg Thorsten

Datum:   05.06.2006 um 14:22:29
E-Mail:   info@vw-club-wittlich.de
Name:   VW Club Wittlich e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, unser 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich findet am Sonntag 18.06.2006 in 54516 Wittlich statt! Neben 90 Pokalen gibt es wieder eine Auspuff db Messung, Car Hifi Messung, Händler Meile, Showprogramm, usw. Alles weitere unter http://www.vw-club-wittlich.de Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen! Gruß Andreas 1. Vorsitzender VW Club Wittlich

Datum:   26.05.2006 um 17:56:48
E-Mail:   Matty.Witte@web.de
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   juhu...ihr habt echt geile Autos...Respekt... www.car-fanatics.de

Datum:   14.05.2006 um 11:58:51
E-Mail:   MICHAEL26123@GMX.DE
Name:   MICHAEL
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle; eine schöne Seite mit tollen Autos habt Ihr da. Ich habe ein schönes Auto abzugeben, ein Golf IV Edition. Bei Intersse bitte mailen.

Datum:   04.05.2006 um 22:29:43
E-Mail:   info@vwfever-oschersleben.de
Name:   VW Fever Team
Inhalt der Mitteilung:   ...echt fette Site Grüße - Jule / www.vwfever-oschersleben.de

Datum:   02.05.2006 um 13:27:13
E-Mail:   jw_1702@web.de
Name:   wiensen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen. wollte mal fragen ob jemand interesse an einem zweier golf gt baujahr 84, 90 ps und in einem sehr guten zustand hat.mit allufelgen, neue sommerreifen,neue winterreifen auf stahlfelgen usw. wenn noch fragen offen sind oder interesse besteht melde dich doch einfach mal bei mir email: jw_1702@web.de mfg. jens w.

Datum:   16.04.2006 um 00:34:21
E-Mail:   h.muedder@gmx.de
Name:   Heiko Müdder
Inhalt der Mitteilung:   Werde euch in kürze evtl. mal im Richard Wagner besuchen. Gruß Heiko von www.dervwbusexperte.de

Datum:   11.04.2006 um 09:31:50
E-Mail:   Swallow@vw-freunde-nrw.de
Name:   Andrea (VW-Freunde-NRW)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Wünsche Euch im vorraus schon mal schöne Ostertage und hoffe, das die Sonne mal ein wenig draußen bleibt.

Datum:   09.04.2006 um 18:03:01
E-Mail:   polohex@web.de
Name:   VW Evolution Team Vilshofen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, wir – das VW Evolution Team Vilshofen – möchten euch auf unser diesjährigen 3.VW Audi Tagestreffen einladen, 4. Juni 2006 (Pfingstsonntag) in Eglsee bei Schmidmühlen Sagt´s auch Bekannten, Freunden und Feinden weiter!!! Lichthupe & liebe Grüße euer Evolution Team

Datum:   04.04.2006 um 15:46:54
E-Mail:   Sascha-Hammelrath@web.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute!! viele Grüße von den Fun Cars NRW. Wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem markenoffenen Saison eröffnungs- Treffen am 23.04.06 in Köln Poll ein. Weitere Infos unter www.fun-cars-nrw.com :-)

Datum:   02.04.2006 um 21:55:52
E-Mail:   elke.krueger@ewetel.net
Name:   arno
Inhalt der Mitteilung:   hallo an alle, schöne grüße aus dem ammerland. ich möchte zum 4. int. vw und audi treffen norddeutschland in 26655 westerstede/torsholt vom 04-06.08.2006 einladen. bei fragen einfach anrufen, Tel N° 0173/3251607 an oder schaut mal auf unserer homepage vorbei : wwww.vag-team.de

Datum:   16.03.2006 um 15:22:59
E-Mail:   otti_ausberlin@web.de
Name:   Sabine Hunger
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Site – Kompliment. Viel Erfolg! Bin ein großer Fan. Wünsche allen Usern alles Gute Eure Sabine

Datum:   26.02.2006 um 15:06:36
E-Mail:   Swallow@vw-freunde-nrw.de
Name:   Andrea (VW-Freunde-NRW)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tuningfreunde!!! Schöne Grüße aus Oberhausen und schöne Karnevalstage wünschen Euch die VW-Freunde-NRW! http://www.vw-freunde-nrw.de/karneval2006.htm

Datum:   21.02.2006 um 21:38:46
E-Mail:   anfrage@reifenmaxxx.de
Name:   Reifenmaxxx
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Hompage!! www.reifenmaxxx.de

Datum:   21.02.2006 um 14:08:27
E-Mail:   Sarah.van.Huizen@web.de
Name:   Sweety
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ich bin beim Surfern auf eure Seite gestoßen! Echt super! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Lieben Gruß sendet euch der BBCN PS: Wenn ihr mögt, können wir ja mal Links tauschen ;o)

Datum:   20.02.2006 um 00:33:17
E-Mail:   kontakt@vwclubberlin.de
Name:   thomashd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe GB-Besucher !! Wir möchten Euch ein dickes Lob zu euere tollen Homepage aussprechen und Euch zu unserem 11. VW-Treffen in Luckau vom 28-30.Juli 2006 einladen. Mfg. ThomasHD / VW Club Berlin

Datum:   07.02.2006 um 09:21:57
E-Mail:   Ingrid@clubvw.nl
Name:   Ingrid
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Starke seite war am surfen. Groetjes uit Limburg

Datum:   05.02.2006 um 00:37:27
E-Mail:   info@speedtuning-krefeld.de
Name:   SPEED TUNING
Inhalt der Mitteilung:   Hallo echt starke Seite die Ihr hier habt.Vielleicht sieht man sich ja bald mal bei uns im Laden! Macht weiter so. Gruß Sebastian Stahl, SPEED TUNING Krefeld

Datum:   29.01.2006 um 13:37:05
E-Mail:   rumpelstiltzchen@yahoo.de
Name:   rumpelstiltzchen
Inhalt der Mitteilung:   In der Beschreibung eines euerer Mitglieder haben ich folgenden Komentar gefunden "war ...Statutssymbol des gehobenen Mittelstandes " Wovon träumt der den Nachts ? Zu seiner Zeit war der Golf doch eher im Bereich Asikarre bzw. möchtegern Rennfahrer einzuorden. In diesem Sinne: Träumt weiter !

Datum:   29.01.2006 um 13:29:21
E-Mail:   info@vw-scene-sindelfingen.de
Name:   Oli
Inhalt der Mitteilung:   Hallole, wollten mal liebe Grüsse dalasssen und euch zu eurer Tollen Seite gratulieren!! Habt auch superschöne Autos. Weiter so und noch viel Spass beim Schrauben!! Grüsse aus dem Schwabenländle Oli www.vw-scene-sindelfingen.de

Datum:   27.01.2006 um 14:10:25
E-Mail:   crazygirly@tuningszenegraz.at
Name:   CrazyGirly
Inhalt der Mitteilung:   hi @ all... greetings to all Tuningfans... Wirklich tolle Seite! Schaut doch auch mal bei uns vorbei! www.tuningszenegraz.at

Datum:   08.01.2006 um 14:05:14
E-Mail:   dmerscher@web.de
Name:   Dennis vom Team Emscoast Customs
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, macht weiter so! Ihr könnt ja mal auf unsere Seite schaun www.emscoast-customs.de Schöne Grüße Dennis vom Team E.C

Datum:   06.01.2006 um 17:12:27
E-Mail:   hanke-alex@t-online.de
Name:   Ralph
Inhalt der Mitteilung:   habt ihr evt für einen golf 2 ein fahrwerks-festigkeitsgutachten damit ich meine felgen mist distansscheiben durch den TÜV bekomme (et insg -5)

Datum:   24.12.2005 um 14:20:23
E-Mail:   info@vw-club-wittlich.de
Name:   Ballo
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich wünsche euch im Namen des VW Club Wittlich ein frohes, gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Gruß Andreas VW Club Wittlich e.V.

Datum:   23.12.2005 um 20:52:58
E-Mail:   wombelfrau@arcor.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Die Mitglieder der Golf & Polo I.G. Viersen möchten Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006 wünschen. Dann bis zum nächsten Treffen und schraubt noch ein wenig in der ruhigen Jahreszeit.

Datum:   17.12.2005 um 15:57:55
E-Mail:   LittleDrea@gmx.net
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tuningfreunde! Wir die VW-Freunde-NRW wünschen Euch schöne Feiertage und einen beulenfreien Winter! Cya, Andrea. www.VW-Freunde-NRW.de

Datum:   05.12.2005 um 21:42:35
E-Mail:   arcox@web.de
Name:   arcox
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite!!! Ich habe selten eine so Umfangreiche VW-Seite gesehen, die neben vielen tollen Tipps auch so viel Spass bietet. Weiter so!!!

Datum:   26.11.2005 um 21:34:25
E-Mail:   LittleDrea@gmx.net
Name:   Andrea (VW-Freunde-NRW)
Inhalt der Mitteilung:   Ein großes "Hallo" nach Mönchengladbach! Man, war das ein erster heftiger Schnee und enden will das ganze wohl auch nicht! Haben schon ein paar Bilder gemacht. Schaut doch mal in der Galerie vorbei unter www.VW-Freunde-NRW.de Und noch einen dicken Gruß an Marcus. Cya, Andrea.

Datum:   15.11.2005 um 23:57:32
E-Mail:   Kim@vw-scene-leipzig.de
Name:   Kim
Inhalt der Mitteilung:   Hi und hallo, ich bin's nur mal so zum Gruß und Lob dalassen, könntet mit euren Autos mächtig Preise abfassen! Das war's auch schon. Ich bin von der VW-Scene-Leipzig. (Das reimt sich!) Schaut doch mal rein, ich lad euch ein! Da ist auch ein Vento zu sehen, der lässt einige stehen. Mich nicht zum Glück, denn nach dem Fahrer bin ich verrückt ;-) http://www.vw-scene-leipzig.de

Datum:   04.10.2005 um 14:15:40
E-Mail:   roland@audi-vw-society-vulkaneifel.de
Name:   R. Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Schicke Seite hab ihr hier aufgebaut! Wollten euch auch mal unsere neue Homepage vorstellen! Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir sind kräftig dran am arbeiten ;-) ! Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns was nettes im Gästebuch hinterlaßt. Gruss Roland 1. Vorsitzender www.audi-vw-society-vulkaneifel.de

Datum:   01.10.2005 um 14:29:40
E-Mail:   vwgolf1cabrio@chello.at
Name:   marCus
Inhalt der Mitteilung:   hallo vw club! schöne autos und schöne homepage !wir das vw team lindwurm würden uns über einen bannertausch mit euch freuen! lg aus kärnten marCus www.vw-team-lindwurm.at www.just4vw.at

Datum:   16.09.2005 um 23:01:06
E-Mail:   baldi1863@yahoo.de
Name:   Supermaik
Inhalt der Mitteilung:   Hi Schicke Seite,habt ihr echt gut gemacht!! Wollte dabei mal meine neue Seite Vorstellen wenn ihr wolt schaut mal vorbei!! www.vw-team-brandenburg.de

Datum:   06.09.2005 um 20:53:27
E-Mail:   info@no-limits-brv.de
Name:   No Limits Bremervörde
Inhalt der Mitteilung:   Hallo @all, tolle Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, Respekt. Klasse Fotos und coole Autos. Weiter so! Über einen Besuch und Bannertausch würden wir uns freuen. Http://www.no-limits-brv.de Grüße und unfallfreie Fahrt VW-Audi-Club NO LIMITS BREMERVÖRDE

Datum:   31.08.2005 um 17:21:24
E-Mail:   reiner@t-online.de
Name:   reiner
Inhalt der Mitteilung:   mein gott was ist das denn hier für eine fratzenseite?

Datum:   21.08.2005 um 20:28:22
E-Mail:   LittleDrea@gmx.net
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Hab da was hübsches für Euch: http://www.vw-freunde-nrw.de/vwscenehamm1.htm Das war ja eine sehr aufschlußreiche Unterhaltung mit Marcus. Hab mir das mit der VW-Vereinbarung gleich mal ausgedruckt. Mal schauen, was wir draus machen. Schönen Sonntag noch. Andrea (VW-Freunde-NRW.de)

Datum:   15.08.2005 um 18:18:10
E-Mail:   Korni30071971@web.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin aus Bremervörde. Tolle Seite und klasse Fotos. Weiter so! Über einen Besuch und Bannertausch würden wir uns sehr freuen. Gruß Jens

Datum:   12.08.2005 um 01:06:07
E-Mail:   raimond_007@hotmail.com
Name:   Raimond
Inhalt der Mitteilung:   Hi, also superseite hier fahre selbst ein fire & ice bin gerade mit dem umbau beschäftigt sehr nette schraubertips wenn mal jemanden aus der gegend von aachen kommt und mir hilfe anbieten könnte mit dem einbau eines hub/schiebedach im 2er golf kann er sich gerne melden GreetZz Raimond

Datum:   11.08.2005 um 08:33:06
E-Mail:   golf.scheisse@kack.de
Name:   little party
Inhalt der Mitteilung:   golf ist so was von scheisse!

Datum:   09.08.2005 um 10:34:15
E-Mail:   Admin@world-of-freakz.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Mojen Habt ihr ja ne schöne seite auf die beine gestellt!Weiter so! Schaut doch mal bei uns vorbei!

Wir veranstallten um August unser Sommertreffen(Grillwochenende )in Trier !Bei interesse an uns oder am Treffen schaut doch mal im Forum vorbei www.Der-CarClub.de

Datum:   05.08.2005 um 08:36:31
E-Mail:   fiona@bananacam.de
Name:   fiona
Inhalt der Mitteilung:   geile page!echt gut gemacht,weiter so. besucht mich doch auch mal bei bananacam.liebe grüße fiona

Datum:   04.08.2005 um 18:12:23
E-Mail:   anderslundestad@msn.com
Name:   Anders
Inhalt der Mitteilung:   hello! good page! im from norway, i`m driving a golf g60 turbo. where can i get upgraded brakes? green stuff?

Datum:   04.08.2005 um 02:08:38
E-Mail:   tomcsi999@freemail.hu
Name:   Tomcsi Ungarn
Inhalt der Mitteilung:   Schaut mal unsere allgemainde homepage an von Szombathely. Siend viele andere marken auch da aber eine interreße...autos! www.scrt.fw.hu tsao

Datum:   04.08.2005 um 02:01:30
E-Mail:   tomcsi999@freemail.hu
Name:   Tomcsi Ungarn
Inhalt der Mitteilung:   Viele grüße aus Ungarn! Wir lieben VW über alles. Ich zurmindest.:) Ich fahre einen Golf GTI II. Wünsche weitere erfolge. Tschüß

Datum:   31.07.2005 um 21:41:26
E-Mail:   meltemg80@yahoo.de
Name:   Melti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, coole Seite habt Ihr da. Bin auch begeisterter Golffahrer. Habe einen geilen Tipp für Euch,wenn Ihr auch auf sowas wie Chromfelgen abfahrt. www.chromeusa.de Lieben Gruß

Datum:   28.07.2005 um 08:27:41
E-Mail:   southpol3@fk-ruhrpott.de
Name:   southpol3
Inhalt der Mitteilung:   hallo tolle seite habt ihr hier! vielleicht sieht man sich ja mal... schaut mal vorbei. www.fk-ruhrpott.de gruss

Datum:   25.07.2005 um 21:57:52
E-Mail:   lukasz_l_osiny@op.pl
Name:   £ukasz
Inhalt der Mitteilung:   Geile seite gefellt mir binn auch VW fun komme aus polen abber bei uns gibt es keine so geilen shlitten wie bei euch viell gluck und weitter so ;)

Datum:   12.07.2005 um 21:14:29
E-Mail:   flying-cars@online.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Erst einmal ein dickes Respekt für Eure HPage. Euer Fuhrpark supi. Wünschen Euch allen eine erfolgreiche zweite Saison, und immer ein kühles .......! Mit freundschaftlichem Tüt Tüt die Helmstedter Schaut doch mal bei Uns vorbei! www.flying-cars-he.de

Datum:   10.07.2005 um 18:08:50
E-Mail:   tristan-fuchs@gmx.de
Name:   Tristan Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben, schöne Grüße aus Birkhausen / Thüringen. Ist eine echt tolle Seite, großes Lob.

Datum:   14.06.2005 um 22:23:59
E-Mail:   redaktion@clubgolf.dk
Name:   Povl Henneberg
Inhalt der Mitteilung:   Hello VW-friends! We have the pleasure of inviting you to our Danish International VW-show on August the 5th, 6th and 7th.
To get more information just click on www.clubgolfdanmark.dk/files/pdf/Danish_VW_Show_2005.pdf If you have any questions about the show, please send an e-mail to: redaktion@clubgolf.dk and we will be glad to hear from you! Best regards CLUB GOLF DANMARK www.clubgolf.dk

Datum:   09.06.2005 um 21:59:42
E-Mail:   Nadine14384@aol.com
Name:   Nadine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben! Lieben gruss aus dem Sauerland! Müsstest mich eigentlich noch kennen den einer eurer Mitglieder war dort liiert. Freue mich wenn ich euch mal wiedersehe. Ansonsten schaut doch mal bei uns auf die Seite. www.vwscenelennestadt.de lieben gruss

Datum:   07.06.2005 um 15:40:37
E-Mail:   info@tuningfestival.de
Name:   Das geileKarre.de Team
Inhalt der Mitteilung:   Hallo VW-Golf Club M'Gladbach, tolle Seite!
Das Team von www.geilekarre.de

Datum:   18.04.2005 um 09:46:04
E-Mail:   peppi_kart@web.de
Name:   Christian "Peppi" Peters
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe VW´ler, vielen Dank für diesen gelungenen Sonntag! Hat riesen Spass gemacht an eurer ORI teilzunehmen. Bis zum nächsten mal. Mit PS-starken grüßen Christian Peters P.S. ein kleiner Tipp: vielleicht solltet Ihr nächstes mal die Lösungen verraten ;-) und die Platzierungen bei den Spielchen, ansonsten Top Veranstaltung. DANKE

Datum:   18.04.2005 um 08:43:24
E-Mail:   info@vwclubmyk.de
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für diese schöne Ori; hat uns allen viel Spass bereitet und wir sind beim nächsten Mal ganz sicher wieder mit dabei!

Datum:   14.04.2005 um 23:45:27
E-Mail:   Michi16v@vwundaudiigwesermarsch.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erst mal alle Zusammen!!! Echt super Page habt Ihr ins Netzt gestellt, gefällt mir/ uns echt gut!!! Macht weiter so!!! Wir wünschen allen noch eine erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2005 PS:schaut doch mal auf unsere HP www.vwundaudiigwesermarsch.de MFG:michi16v

Datum:   19.03.2005 um 04:46:08
E-Mail:   kontakt@tuningfreunde-niederrhein.de
Name:   TFN Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr. Nette Seite, schicke Autos. Hab Euch mal in unsere Linkliste aufgenommen, vielleicht seit ihr ja an nem Bannertausch oder einem Treffen interessiert. Liebe Grüße Chris www.tuningfreunde-niederrhein.de

Datum:   16.03.2005 um 10:15:18
E-Mail:   SuperSwallow2004@hotmail.com
Name:   Swallow
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gladbacher! Hab mich ja lange nicht gemeldet. Unser Club taut so langsam wieder aus dem Winterschlaf auf und grüßt Euch ganz lieb aus Oberhausen. An alle die Sonntags Abends auch langeweile haben, möchte ich einladen zum Chat-Treffen ab 20 Uhr im Lycos.de /Spassdeck/AutoMotorSport ... Cya, Andrea und macht weiter so! Der Sommer kommt bestimmt!

Datum:   09.03.2005 um 12:43:27
E-Mail:   der_liebe_patrick@yahoo.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Hey VW-Golf Club M´gladbach Wollte nur mal sagen das ihr ne schöne page habt und das der golf 2 meiner meinung nach der schönste kleinwagen ist (hab ja selber einen)´ viel glück und spass noch bei euren weiteren aktivitäten Patrick

Datum:   08.03.2005 um 19:14:52
E-Mail:   thorys71@aol.com
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, also erstmal ein DICKES lob für eure Seite ist super gemacht! Desweiteren is euer Teilemarkt spitze! Gruss Thorsten Macht weiter so

Datum:   01.03.2005 um 20:05:38
E-Mail:   steindanela@msn.com
Name:   danny
Inhalt der Mitteilung:   hey ich wollte mur mal so sagen das ich stolz bin das es VW liebhaber gibt. und das ich alles für unsern VW GOLF4 tuhe... naja so ist das wenn mal damoit aufwäckst.... also acht witer so eure danny(..)/)

Datum:   27.02.2005 um 19:33:55
E-Mail:   golf.gti@arcor.de
Name:   16V
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Golf Club MG! schöner Internet-Auftritt. Ich war angenehm überrascht zwei Bilder meines Autos (Golf Treffen Hamm 2004) in eurem Archiv zu finden. Danke für die Würdigung. Gruß Stefan PS: ich hoffe wir sehen uns auf eurer Ori im April :-)

Datum:   16.01.2005 um 18:08:46
E-Mail:   cubi@tango.lu
Name:   cubi ( aus Luxemburg)
Inhalt der Mitteilung:   tolle seite. weiter so"www.cubchen.party.lu könnt ja mal vorbei schauen

Datum:   07.01.2005 um 20:29:09
E-Mail:   Golflady69@aol.com
Name:   Eifel Devil`s e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen euch ein beulenfreies und erfolgreiches Jahr 2005 Gruß Alex und Andrea (Vorstand)

Datum:   30.12.2004 um 02:51:12
E-Mail:   kontakt@tuningfreunde-niederrhein.de
Name:   Tuningfreunde Niederrhein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo VW Fans, die Tuningfreunde Niederrhein wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Könnten ja im neuen Jahr mal ein Treffen anvisieren. Liebe Grüße Chris

Datum:   25.12.2004 um 18:23:56
E-Mail:   Hameto@web.de
Name:   VAG Generation Trier
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wünscht euch die VAG Generation Trier

Datum:   24.12.2004 um 14:11:56
E-Mail:   vag-wittlich@web.de
Name:   VAG-Wittlich
Inhalt der Mitteilung:   Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch die VAG-Wittlich. Natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und eine beulenfreie Fahrt! Gruß Andreas -VAG Wittlich-

Datum:   23.12.2004 um 18:30:02
E-Mail:   tigramaus@t-online.de
Name:   Pokaljäger
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Pokaljäger aus Viersen.

Datum:   19.12.2004 um 18:36:59
E-Mail:   putzteufelboeing@web.de
Name:   kai(aus kr. borken)
Inhalt der Mitteilung:   hey schicke seite...ich möchte mich bei euch bedanken für die ganzen adressen die ihr mir gegeben habt.ich hab den mengenteiler auch gefunden,schätzchen läuft wieder:-) vielleicht wisst ihr ja sogar was mit dem beitrag anzufangen*g*

Datum:   18.12.2004 um 11:53:21
E-Mail:   markus-sonnenschein@gmx.de
Name:   markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tolle,informative Seite. Respeckt!!! Besucht uns doch mal auf. www.retro-racer.de Gruss

Datum:   15.12.2004 um 10:56:13
E-Mail:   genesisbendel@web.de
Name:   natascha
Inhalt der Mitteilung:   Die seite ist wirklich super! bin auch ein vw fan schon seit ich führerschein habe und das sind schon 13 jahre.komme aus kl und fahre im winter einen polo3 86c und im sommer einen golf1. genesis cabrio.vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem vw treffen in kl nächstes jahr werde euch das datum zu kommen lassen.wünsche euch noch eine beulenfreie saison.gruss natascha

Datum:   30.11.2004 um 14:06:48
E-Mail:   Vw_funcrew@gmx.de
Name:   Vw & Audi funcrew Wesermarsch
Inhalt der Mitteilung:   Die Vw-Audi funcrewWesermarsch wünscht Euch eine beulenfreie Fahrt durch den Winter. Und feine Weihnachten. M.f.G. Nina Vw-audi-funcrew.de.ms

Datum:   21.11.2004 um 09:47:31
E-Mail:   moesker@home.nl
Name:   Polo-Loco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo marcus,Daisy und alle anderen... Ich möchte marcus und daisy nochmal bedanken für die super liebe mail die ich gekriegt habe für meinen geburtstag,hatte auch einen mail zurückgeschick ist aber nicht angekomen glaub ich,habe probleme gehabt mit meiner mail box. Aber auf diesem weg DANKE!!!! Und ich freue mich schon wieder auf ein wieder sehen. las mich bitte wissen ob ihr das jetz gelesen habt und ich schicke euch dan meine neue adresse,damit ihr mal zu besuch komen könt. MFG,Frau Antje

Datum:   13.10.2004 um 08:18:59
E-Mail:   bart1@aonmail.at
Name:   Huawa
Inhalt der Mitteilung:   Jo vw is the best carmark of the big world

Datum:   07.10.2004 um 16:37:26
E-Mail:   Trollo6@aol.com
Name:   Trollo6
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !!! Viele Grüße von der Jubi- fraktion eine sehr informative Seite habt Ihr schaut doch mal bei WWW.GTI25.de vorbei. Alles über den Jubi. GTI !!!!!!!!!!

Datum:   24.09.2004 um 12:55:18
E-Mail:   doc.polo576@freenet.de
Name:   Basti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, wollte nur mal kurz nen dickes Lob für eure Page hier lassen, wirklich eine der besten die ich kenne! MFG Basti

Datum:   07.09.2004 um 10:30:32
E-Mail:   Dani-mario@t-online.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Wollte mich noch mal Rechtherzlich bei euch BEDANKEN für das Kupplungseil.Werde in Zukunft immer eins dabei haben!!! Gruß Mario Vw Club Kirn

Datum:   15.07.2004 um 13:05:43
E-Mail:   rr@VWTeam.com
Name:   Shrek
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite hier. Gefällt mir. Macht weiter so. Gruß Shrek www.VWTeam.com

Datum:   09.07.2004 um 13:55:57
E-Mail:   Andream77@web.de
Name:   Swallow
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute!!! Freu mich schon auf den Golf-Record-Day... dann werden wir uns ja mal sehen! Grüße aus Oberhausen (geb. Dülkenerin *gg*) ... Cya, Andrea von www.vw-freunde-nrw.de

Datum:   28.06.2004 um 01:04:48
E-Mail:   opel-fanaticz@lycos.de
Name:   corsa b fahrrin
Inhalt der Mitteilung:   Huhu ihr lieben liebenden wollte mich mal hier verewigen und unseren club vorstellen wünsche beulenfreie fahrt!! www.opel-fanaticz.de habe nix gegen vw....leider*fg*

Datum:   28.05.2004 um 14:53:35
E-Mail:   GolfyR32@msn.com
Name:   Mirco
Inhalt der Mitteilung:   Sehr scöne und gelungene Homepage wünsche euch noch viel spass egal wie das Wetter oder die Leute in grün auch sind!!!!!!!

Datum:   03.05.2004 um 06:44:05
E-Mail:   vw_team_arnhem@hotmail.com
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   CU@ www.VwTeamArnhem.nl

Datum:   26.04.2004 um 17:38:28
E-Mail:   hannes_scharf@gmx.at
Name:   hannes
Inhalt der Mitteilung:   he eure E-mail adresse is echt der hammer und die VW's sind ultra cool MFG Hannes

Datum:   09.03.2004 um 09:14:26
E-Mail:   nnn@bbb.com
Name:   golfhater
Inhalt der Mitteilung:   Ihr Golfbastarde habt keine ahnung was gute autos sind ihr gurkt mit euren tunten autos durch die gegend und fühlt euch wie die letzten Helden ich scheiss auf euch sickdallan

Datum:   06.03.2004 um 19:16:17
E-Mail:   snoopydeluxe@hotmail.com
Name:   Soopa Snoop MC
Inhalt der Mitteilung:   hey!!! dat is ne echt hervorragende website.. RESPECT!!! weider so! grüsse aus der schweiz

Datum:   25.02.2004 um 15:04:41
E-Mail:   rotergolf@hotmail.com
Name:   Marcel Beinlich
Inhalt der Mitteilung:   golf ist spitze ohne jond und ohne spritze

Datum:   01.02.2004 um 14:27:27
E-Mail:   LarsLaurisch@Vw-Konzept.de
Name:   Lars Laurisch
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss sagen Ihr habt eine schöne Hp sehr informativ ... im Gegensatz zu vielen anderen Vw Clubs ... Würde mich über einen besuch bei uns freuen Mfg Lars vom www.Vw-Konzept.de Forum

Datum:   28.01.2004 um 22:04:40
E-Mail:   daniel.blasnik@chello.at
Name:   Daniel Blasnik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo gleichgesinnte! Habe eure Homepage entdeckt!Komme aus Österreich (Kärnten Wörthersee)bin aber 3-4 mal im Jahr in M`gladbach! Würde mich freuen wenn Ihr wieder mal ein VW-Treffen veranstalten würdet! See you am See! Mit freundlicher Lichthupe Daniel

Datum:   03.01.2004 um 18:19:05
E-Mail:   OteddybaerO@aol.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr VW`ler wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr und eine beulenfreie kommende Saison,der link von euch zu uns macht sich ja echt gut,werden schauen das wir euch auch so schnell wie möglich verlinken,habt im übrigen ne super seite ausgestellt,respekt.Also hoffentlich bis bald Stefan (Opel Dream Team-NRW) PS:unser treffen sollten wir bald mal in angriff nehmen Grüsse auch von dem rest unseres Clubs

Datum:   02.01.2004 um 18:18:26
E-Mail:   ficktdenMGCLUB@hmm.de
Name:   Meuwi
Inhalt der Mitteilung:   ECHT KRASS VON EUCH DAS IHR MIR NICHT ANTWORTET UND DANN AUCH NOCH MEINE PINS LÖSCHT. IHR SEIT EIN TOLLER MG CLUB SO EIN SCHEIß DAS ICH EUCH NOCH NICHT GESEHEN HABE WÖRDE EUCH GERNE MAL AUSLACHEN ICH HOFFE WIR SEHEN UNS MAL KOMME JA AUCH AUS MG

Anmerkung des VW-Golf Club MG :

Hallo Meuwi; zum Ersten hätten wir Dir geantwortet, wenn Du eine richtige Emailadresse angegeben hättest, zum Zweiten gibt es unter KONTAKT eine Telefonnummer und eine direkte Emailadresse zur Kontaktaufnahme, dafür ist ein Gästenbuch nicht gedacht. Und warum wir deine vorherigen Gästebucheinträge gelöscht haben, versteht wohl jeder, der deinen "stilvollen" Eintag hier oben gelesen hat ...

Datum:   31.12.2003 um 14:21:51
E-Mail:   info@vwmovement.nl
Name:   René
Inhalt der Mitteilung:   Vw Movement wishes you all the best and a Vw full 2004! greetz. René

Datum:   27.12.2003 um 13:13:37
E-Mail:   www.bobbel@rallygolf.de
Name:   Bobbel
Inhalt der Mitteilung:   tolle seite wollte mal reinschauen guten rutsch ins neue jahr MFG Bobbel PS:golf producktinfo zum ankucken auf www.rallygolf.de

Datum:   25.12.2003 um 12:29:14
E-Mail:   hot@sms.at
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   ist ja echt eine geile seite die ihr da habt. bin auch ein Golf Fahrer Power TDI

Datum:   16.12.2003 um 21:13:46
E-Mail:   thieme_timo@aol.com
Name:   timo
Inhalt der Mitteilung:   colle seit.... viele bilder und nützliches.... falls ihr mal mit gästefahrzeuge anfangt sagt mir bescheid ich bin dabei .. weiter so mfg

Datum:   15.12.2003 um 16:31:07
E-Mail:   luigi@vw-freunde-dormagen.de
Name:   Alexander, alias "Luigi"
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin. Als ich gehört hab, dass es euch gibt, musste ich direkt mal vorbeischauen. Wir sind ja auch Örtlich nicht weit auseinander. Ne schöne Seite habt Ihr da gebaut... gefällt mir. Wünsche euch noch viel erfolg, und allzeit gute fahrt. Greetz aus Dormagen/Neuss Alex Member of www.vw-freunde-dormagen.de

Datum:   21.11.2003 um 21:39:22
E-Mail:   miranes@web.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Ich will euch allen nur eins sagen; VW ist das beste Auto was es überhaupt auf der ganzen Welt gibt, glaubt mir!!! Gruß Sarah

Datum:   10.11.2003 um 15:35:33
E-Mail:   C0mm8nd3r@lycos.de
Name:   C0mm8nd3r / Cobra
Inhalt der Mitteilung:   Hi leute hab mich auf empfehlung mal auf eure seite verirrt net net sieht ja ganz gut aus weiter so mfg C0mm8nd3r / Cobra

Datum:   01.08.2003 um 15:31:06
E-Mail:   hondamax@t-online.de
Name:   hondamax
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eure homepage ist echt toll gemacht. Mfg Hondamax

Datum:   03.07.2003 um 11:09:32
E-Mail:   evil88w@aol.com
Name:   Mike und Jessica
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Geile Page habt ihr hier! Ich werde mich gleich noch ein bisschen umsehen .. Ihr habt viele interessante Dinge hier, die ich mir auf jeden Fall noch ansehen werde. Also macht weiter so! Ihr könnt uns ja auch mal besuchen kommen, à Chat, Forum und Gästebuch stehen euch zur Verfügung und noch vieles mehr.. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.... www.northpower.de.vu bis bald Schönen Gruss von Mike und Jessica

Datum:   14.06.2003 um 18:27:00
E-Mail:   vwini@web.de
Name:   INES
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute KOMPLIMENT zu eurer seite!!! WÜNSCHE ALLEN VWFREAKS NOCH NE HEISSE ZEIT!!!!!

Datum:   03.06.2003 um 18:51:37
E-Mail:   webmaster@maikschroll.de
Name:   Dar tighte Typ
Inhalt der Mitteilung:   Also das ist mal ne gelungene VW-Site. Auf dieser Website kann man sich gute Tipps holen oder einfach in der Rubrik Carfun mal ablachen. MAcht mit der Homepage weiter so.

Datum:   15.05.2003 um 05:35:45
E-Mail:   gruber.a4@aon.at
Name:   ERNSTL
Inhalt der Mitteilung:   Hallo meine Lieben! Eure HP ist echt cool,macht weiter so!Ich bin auf Gegenbesuch hir.Aber wenn ihr wieder einmal Zeit habt dann schaut bei meiner HP wieder einmal vorbei.Der See ruft!!!! Schöne Grüße aus Wien vom VW-AUDI CLUB ROADRUNNER'S www.club-roadrunner.at Ernst GRUBER (Obmann)

Datum:   26.04.2003 um 10:39:04
E-Mail:   webmaster@aim-guru.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute Starke Seiten habt ihr.Immer weiter so. Schrottfreie Saison 2003 wünsche ich. (über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen. www.aim-guru.de)

Datum:   28.03.2003 um 20:41:43
E-Mail:   Neo_Phun@gmx.net
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   ich muss echt zugeben, klasse seite. gute aufmachung ! muss ich sogar als "nicht vw fahrer" eingestehen ;-) meine website lege ich daher auch besser hier nicht dar ;-)

Datum:   27.03.2003 um 07:14:17
E-Mail:   webmaster@a-gwozdz.de
Name:   Koni
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite muß ich echt sagen! Bin ein großer Golf 1 Fan! http://www.a-gwozdz.de

Datum:   24.03.2003 um 11:32:36
E-Mail:   troublemaker2233@aol.com
Name:   Coco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben Leudchen... eine toll Seite die Ihr da habt!!! Viele Grüße aus Erkelenz sendet Euch... der Coco.

Datum:   17.03.2003 um 18:15:04
E-Mail:   Anstefkh@aol.com
Name:   stefan.k
Inhalt der Mitteilung:   Es war schon seit fast zehn jahren mein Traum auf vier Reifen und ohne Dach (golf 1 cabrio)zufahren ich habe mir nach langer zeit und schrauberrei mein Traum verwirklicht und würde gernmehr übe euch erfahren eure seite im net ist echt klasse

Datum:   17.02.2003 um 08:09:47
E-Mail:   SteveVR6@gmx.net
Name:   Steve
Inhalt der Mitteilung:   Echt gute Seite,die beste die ich bisher besucht habe.Macht weiter so..

Datum:   16.02.2003 um 15:12:21
E-Mail:   vw-supreme@web.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   hallo, wollte mal hallo sagen, wir sind der VW Supréme Club e.V. aus Köln (Berzdorf) alles gute und gute Fahrt..sehen uns bestimmt mal irgendwo.. gruss kevin & VW Supréme Club e.V. Visit us: www.vw-supreme.de bye

Datum:   13.02.2003 um 17:53:58
E-Mail:   willi1989@yahoo.de
Name:   Villwock,Doreen
Inhalt der Mitteilung:   Golf GTI ist das beste auto ich meine den 3 Golf Gti ich bin ein sehr großer Fan davon

Datum:   08.02.2003 um 18:39:01
E-Mail:   F.Behrendt@firemail.de
Name:   Polo 2f " Black Magic"
Inhalt der Mitteilung:   Morgen Hi ich bin selber ein sehr großer VW fan und mein herz schlägt nur für VW und meine Freundin :). Ich wollte euch sagen das eure seite echt super cool ist. Ich finde es gut das ihr tipps rein schreibt so kann man unter einander seine erfahrungen austauschen. Eure autos sehen auch echt klasse aus. Und dir Martin wünsche ich viel spaß und erfolgt bei deinem Golf eins den du dir kaufen willst :) Klasse Homepage...

An alle Opelfahrer: Wow seit ihr asi, ihr schreibt in ein VW gästebuch und dann noch so einen scheiß. Ich finde euch einfach nur arm, guckt erst mal das eure ( autos ) euch nicht unter dem arsch weg rosten. Und bevor ihr eure Corsas tunt kauft euch erst mal nen 4 ten Zylinder, dann schauen wir mal weiter. Tschüss Florian Behrendt

Datum:   06.02.2003 um 12:38:59
E-Mail:   vorstand@vw-audi-team-nuernberg.de
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage......echt toll gemacht.....man sieht sich in reifnitz.... Gruesse von http://www.vw-audi-team-nuernberg.de

Datum:   30.01.2003 um 18:08:14
E-Mail:   boschi2003@yahoo.de
Name:   Ballermann2003
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Golfler,ist mal echt neh coole Sache mit dieser Seite!Beste Grüße euer Ballermann2003!!! P.S. Macht weiter so!

Datum:   30.12.2002 um 03:10:54
E-Mail:   mirco@hobbygolfer.net
Name:   HobbyGolfer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Schöne seite! wollte ich mich gleich einmal verewigen! *lol* besucht mich auch mal auf meiner HP! Allseits Gute Fahrt und guten rutsch ins neue Jahr! Grüsse Mirco www.hobbygolfer.net

Datum:   25.11.2002 um 13:06:16
E-Mail:   sven.renke@freenet.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und schöne Grüsse aus Hannover erstmal!Endlich mal wieder eine Seite die man gern liesst,vor allem das Gästebuch.Ich find es auch immer wieder lustig das manche denken sie seien besser wegen den Autos die sie fahren, und die sich dann selbst zum "Horst"machen mit dem was sie schreiben.Aber naja.Und zu dem jeder Golf ist gleich wollt ich nochmal hinzufügen das bei denen die ihr Auto wirklich lieben kein Golf dem anderen gleicht.Wo ich zu einem Problem komme bei dem ich um Hilfe bitten wollte,ich bion auf der suche nach einer Heckschürze von Zender.Ich bin über jeden Rat und jedes Angebot dankbar.Vielleich kann sie auch jemand wieder reparieren, sie ist an einigen Stellen gebrochen und an der Seite fehlt ein etwas grösseres Stück... Wünsch euch ALLEN!!! noch viel Spass und Glück beim fahren,basteln gucken etc...

Datum:   30.10.2002 um 16:11:36
E-Mail:   adrianhansel@nexgo.de
Name:   Bärbel 1.Duisburger-Golf-Club
Inhalt der Mitteilung:   HALLO MARKUS,WIR FINDEN DAS DU DAS GANZ TOLL WIE DU DIESE HOMEPAGE GESTALTET HAST,UND DENKE AN MEINEN SPRUCH STEH AUF WENN DU MÖNCHENGLADBACHER BIST. WIR SEHEN UNS

Datum:   30.10.2002 um 16:06:31
E-Mail:   bojan.mad@inet.hr
Name:   Bojan Madžareviæ
Inhalt der Mitteilung:   GTi is the best!!!!!!!!!!!

Datum:   30.10.2002 um 16:05:39
E-Mail:   keineAngaben@grins.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Tach zusammen,ich finde manche Komentare wirklich überflüssig.Es gibt coole Opel`s und coole VW`s.Jeder sollte für sich entscheiden,welche Marke die bessere ist.Ich bin überzeugter Opelfahrer,und grüße die Leute,die so denken wie ich Mfg Vectrafahrer P.S.www.vectra.de ist auch ne coole Seite

Datum:   30.10.2002 um 16:04:21
E-Mail:   Splyn@gmx.de
Name:   Floh
Inhalt der Mitteilung:   OH Mann wenn ich mir das Gelaber einiger ich möchte mal sagen "spuckies" anhöre wird mir echt schlecht.Ich fahre GOLF1 und meine Maus OPEL Kadett E ja und? Kinder leute! Ob Opel oder VW - Helden in strumpfhosen gibt es überall. An den Club:schade das eure seite noch nicht ganz fertig ist! Aber das wird wohl noch. Die Terminseite ist schon nicht schlecht :).Ich komme aus dem hohen Norden und vernünftige Termine sind hier echt ra gesäht.

Datum:   30.10.2002 um 16:00:28
E-Mail:   mail@diktator.de
Name:   Anonymer OPEL Fan
Inhalt der Mitteilung:   Ich gebe ja offen zu, dass Opel normalerweise die besseren Autos bauen (siehe Tourenwagenmeisterschaft) und dass Golf ein Massenwarenartikel ist, dennoch halte ich es für dumm, dass sich einige Autofreaks so aufspielen und die andere Seite so niedermachen müssen... Die Golffahrer sind doch mit ihrem Auto schon gestraft genug, also lasst doch einfach diese unnötigen Beleidigungen!

Datum:   30.10.2002 um 15:59:28
E-Mail:   rempel6175@aol.com
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seiten von Euch.Finde es nur schade, daß soviele asoziale "Motorsportfreunde" ihren gedanklichen Schwachsinn hier niederschreiben.Die sollten lieber auf www.VOLLIDIOTEN.de gehen, dort sind Sie zu Hause.Macht weiter so, toll!!!

Datum:   30.10.2002 um 15:57:48
E-Mail:   murphy82@gmx.de
Name:   Golf Hasser
Inhalt der Mitteilung:   EUER ALBTRAUM IST WIEDER DA...Bei Golf, da krisch Plack!!! Was für Eltern muss man haben, um sich in so einen Schlampenschlepper zu setzen?!? Ihr seid asozialer Abschaum. G*** Fahrer haben nicht die Skillz mit 180 Sachen durch geschl. Ortschaften zu fahren. F*** you 4 ever.

Datum:   30.10.2002 um 15:56:28
E-Mail:   mgarrido@ngi.de
Name:   Miguel Garrido
Inhalt der Mitteilung:   HALLO LEUTE !!! EURE HP IST ECHT SUPER WEITER SO. ACH DA HABE ICH DOCH NOCH WAS AUF DEM HERZEN.ICH DENKE MANN SOLLTE SICH MIT SEINEN KOMENTAREN AUF SOLCHEN SEITEN EIN WENIG BENEHMEN UND NICHT SO EIN DUMMES ZUEG SCHREIBEN. DER HIRNLOSE SCHREIBT DAS FRÜHER NICHT JEDER INS INTERNET DURFTE!! SCHADE DAS MAN DAS GEÄNDERT HAT, AUS DIESEM GRUND MÜSSEN WIR UNS MIT SOLCHEN AFFEN ABGEBEN. AN ALLE VW FANS VIEL SPAß NOCH.

Datum:   30.10.2002 um 15:55:16
E-Mail:   calibracs@aol.com
Name:   Calibra
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben bei euch auch einen Virus installiert! Ihr Flachhirne!

Datum:   30.10.2002 um 15:54:37
E-Mail:   klmarian@aol.com
Name:   Marian
Inhalt der Mitteilung:   Diese Site ist super, aber es gibt noch viel zu wenig Golf- Sachen im Internet.Ach ,ja ich wollte noch etwas los werden: OPEL SUCKZ!! und: VW RULEZ!!

Datum:   30.10.2002 um 15:53:51
E-Mail:   BBBSchernau@gmx.de
Name:   Bengt-Oke Schernau
Inhalt der Mitteilung:   Großes Lob an die Arbeit, die zu dieser Homepage erforderlich war. Wir, meine kleine Familie und ich sind VW Golf III Cabrio TDI classic editon Besitzer und seit eh und je VW Freunde.

Datum:   30.10.2002 um 15:51:35
E-Mail:   Stavros@gmx.at
Name:   Stuff
Inhalt der Mitteilung:   Fahre zwar leider keinen GTI, bin aber trotzdem totall vernarrt in meinen schicken zweier Golf!!!!

Datum:   30.10.2002 um 15:50:03
E-Mail:   chriswolframaier@surfeu.de
Name:   Maier Wolfi
Inhalt der Mitteilung:   Der VW-Motorsportclub Wartenberg möchte ein Lob für die Internetseite aussprechen und somit vieleich mit euch Kontakt gewinnen.Wir hoffen auf eine Antwort von euch.Ciao

Datum:   30.10.2002 um 15:49:23
E-Mail:   OPEL@OPEL.de
Name:   OPELANER
Inhalt der Mitteilung:   WIR SIND DIE JUNGS VON DER OPELGANG WIR HABEN ALLE ABGEHÄNGT OPELGANG OHOHOH

Datum:   30.10.2002 um 15:48:42
E-Mail:   karsten564@gmx.de
Name:   karsten
Inhalt der Mitteilung:   Grüße alle OPEL FAHRER.Tip an alle Golf-fahrer wenn ihr hinter einem Opel fahrt: NICHT DRÄNGELN,KÄMPFEN...

Datum:   30.10.2002 um 15:47:59
E-Mail:   romeo18081980@aol.com
Name:   NCG
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute. Gut gemachte seite ! Bin zwar nicht Fan eurer marke aber trotzdem ein lob an den macher! Weiter so ! MfG Norman P.S: Schaut ma auf unsrer Page vorbei http://www.nippon-crew-germany.2fbi.de

Datum:   30.10.2002 um 15:47:14
E-Mail:   tavomolinari@hotmail.com
Name:   GUSTAVO MOLINARI
Inhalt der Mitteilung:   viele Gruesse aus BUENOS AIRES, ARGENTINIEN. Ich habe ein GOLF GTD model 1998. Auch in Argentinien fahren die wie kein anderes. Es gibt in viele Staedte Fans clubs dieses wunderschoenes Auto. Die heissen "CLUB AMIGOS DEL GOLF", zwischen andere. Entschuldige fuer meine Sprache. ich warte auf Nachrichten. Alles Gute und VIVA EL GOLF.

Datum:   30.10.2002 um 15:46:34
E-Mail:   skyriders@freenet.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   hallo an euch vwler, da habt ihr ja ne schöne page aufgemacht, sieht gut aus, ich muß dazu sagen ich komme von der konkurrenz also opel, finde aber trotzdem, das wir alle das gleiche hobby haben, und ich bzw meine clubfreunde gerne mal einen schönen vw sehen. also macht weiter so. jörg bottrop

Datum:   30.10.2002 um 15:45:44
E-Mail:   Elvis@graceland.com
Name:   VW FreakER
Inhalt der Mitteilung:   Also an ALLE VW Golf fahren, ich wünsch euch zwar nichts böses aber kauft euch einem BMW da dieses das einzige auto ist das mit dem golf tanzt! Also an alle BMW fahrer, mach weiter mit dem überholen von golfs! euer BMW Retter

Datum:   30.10.2002 um 15:44:27
E-Mail:   hharsch@hotmail.com
Name:   helmut
Inhalt der Mitteilung:   Aguante el Club de Volkswagen es lo mejor de todos, tengo un Golf 98 y me anda de mil maravillas, saludos para todos los fans de VW, en Argentina soy piloto de pruebas para VW. Saludos desde Argentina Helmut

Datum:   30.10.2002 um 15:42:34
E-Mail:   urkel@freenet.de
Name:   Kugelblitz
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr übergeschnappten!!!! Es gibt auch NORMALE Opelfahrer wie ich!!!! Und mit euren Karren kommt ihr an meinem 420 PS Calibra eh nie vorbei! Cest La´vie!!!! P.S. Seite ist net mal schlecht aufgebaut!!!

Datum:   30.10.2002 um 15:38:03
E-Mail:   netcafeharsum@aol.com
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   Tja, was soll ich als Golf Fanatiker zu dieser Homepage schon sagen.Ich glaube das trifft es am besten : "Geil"

Datum:   30.10.2002 um 15:36:06
E-Mail:   ewelina.dlugosz@pl.pwcglobal.com
Name:   Ewelina Dlugosz
Inhalt der Mitteilung:   Ich komme aus Polen und ich bin Madchen. Ich interessiere mich fur Autos und besonders fur VW Golf und VW Corrado. Ich finde, dass Ihre Seite sehr gut ist. Im Polen haben wir eigen VW Club, die Name "VW GTI Club-Polska" ist und eigene VW Seite : www.vwgolf.pl. ALLES GUTE FUR SIE! N O R I S K N O F U N!!!! Ewelina

Datum:   30.10.2002 um 15:35:04
E-Mail:   tvn@nexgo.de
Name:   Roland Liegl
Inhalt der Mitteilung:   Also ich verstehe euere liebe zum Golf nicht. Jedes 2te Auto ist ein Golf. Wenn man wirklich einen besonderen haben will dann muss man ihn original fahren weil jeder, wirklich jeder gleicht dem anderen. Tieferlegung, Alus und Sportpuff sind Standard. Jedoch das großere Problem warum ich mir keinen kaufe wird sein das man einfach kein Einzelstück mehr haben kann weil es einfach beim Golf nichts mehr giebt was nicht schon ein anderer hat. Trotzdem viel Spaß mit eurem Hobby, bin ja auch leidenschaftlicher Tuner.

Datum:   30.10.2002 um 15:33:34
E-Mail:   Yamahaman@web.de
Name:   DerOpelfahrer
Inhalt der Mitteilung:   mal Spaß beiseite...mir drängt sich langsam die Frage auf, weshalb ständig MantaWitze zum schlechtesten gegeben werden...habe mir mal die Seite hier durchgelesen...Hornochsen gibt es anscheinend bei jedem Hersteller...ich mag VW zwar von den Formen her nicht, aber ich denke, daß es für Homines Sapientes irgendwie einen modus vivendi geben muß...also, lasst doch einfach einander leben, denn letztendlich fahren wir auf denselben Straßen und bezahlen dasselbe Geld für ähnlich überteuerte Ersatzteile!!!...cu Opel PS: Vielleicht sollten sich einige hier nicht ganz so exponieren, Zurückhaltung ist im Allgemeinen Trumpf

Datum:   30.10.2002 um 15:31:10
E-Mail:   wilhelm.werth@t-online.de
Name:   Johannes Werth
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist voll geil auch mit den ganzen links, das habt ihr echt gut hinbekommen. Ich kann nur sagen macht weiter so!!!!!!!!!

Datum:   30.10.2002 um 15:30:29
E-Mail:   webmaster@gtitdi.de
Name:   ::: [www.gtitdi.de] :::
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leude! Grüße aus dem Emsland und einen Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage! Man sieht sich sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen! Patrick

Datum:   30.10.2002 um 15:29:32
E-Mail:   princessleia@wanadoo.es
Name:   Markus Melchi Ramirez
Inhalt der Mitteilung:   Golf GTI typ 1 fan, vielegruesse aus Spanien, tolle platz, si señor. Sehr Gut: Humor u.a. MFG

Datum:   30.10.2002 um 15:27:44
E-Mail:   schrauber1496925@aol.com
Name:   Michael B.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute.... Bin sehr von Euren Seiten beeindruckt.Jedenfalls bin ich sehr erleichtert das ich nicht der einzige VW-Besessene bin, das baut auf und geht runter wie Oel!Werde versuchen in Eurem Club einzusteigen. Gruss Michael

Datum:   30.10.2002 um 15:22:42
E-Mail:   Benny@qed-project.de
Name:   Calibra V6
Inhalt der Mitteilung:   Schönen gruß an alle Golf-Fahrer! Auch wenn ich euch fast nur im Rückspiegel sehe. Coole Seite Leute weiter so. PS: Wer später bremst ist länger schnell. Schaut doch mal vorbei: http://www.qed-project.de

Datum:   30.10.2002 um 15:21:07
E-Mail:   webmaster@dein-auto.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Für mich als totalen Auto-Freak eine wirklich geniale Seite. Kompliment. Macht weiter so. Komme bestimmt wieder. Grüße aus Köln, Peter

Datum:   30.10.2002 um 15:20:23
E-Mail:   bart_s00@hotmail.com
Name:   burim
Inhalt der Mitteilung:   ich finde golf 1 gti ist der beste von allen. gute page

Datum:   30.10.2002 um 15:19:14
E-Mail:   roman_inc@hotmail.com
Name:   ramirez
Inhalt der Mitteilung:   ich liebe die GTI-design...sehr gut..ramirez Slowakei..by

Datum:   30.10.2002 um 15:17:54
E-Mail:   hirsch00@uboot.com
Name:   der.held
Inhalt der Mitteilung:   vw unser der du bist gefahren in den himmel geheilischt seihe dein gaspedeal deine drehzahl komme deine NOS anlage geschehe sowie im himmel so auf der autobahn.VW

Datum:   30.10.2002 um 15:15:40
E-Mail:   RPaiute@aol.com
Name:   Rosie
Inhalt der Mitteilung:   Habe mir Eure Seite angesehen und wollte ein paar nette Grüße da lassen.... Rosie

Datum:   30.10.2002 um 15:14:44
E-Mail:   Kyeck@web.de
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich wollte mich noch einmal bei Euch bedanken, das ihr unsere Page mit unter Eure Links genommen habt. Macht weiter so Jungs...

Datum:   30.10.2002 um 15:13:57
E-Mail:   omueller@aol.com
Name:   olli
Inhalt der Mitteilung:   eure page ist echt geil gemacht das mußte ich jetzt mal los werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mFG:OLLI

Datum:   30.10.2002 um 15:12:39
E-Mail:   maeion995@hotmail.com
Name:   Marion & Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Der Golf ist einfach geil ein paar geile Bilder von denen könnten hier nicht schaden. MFG Marion & Yvonne / wir sind die Größten GOLF Fans der Welt.

Datum:   30.10.2002 um 15:11:15
E-Mail:   opelclubmoers@web.de
Name:   1. Opel Club Moers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr ! War schön daß Ihr bei unserer Orientierungsfahrt mitgefahren seid, wir hoffen, es hat Euch gefallen. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1. Platz !!! mfG Connor

Datum:   30.10.2002 um 15:10:36
E-Mail:   em.reichholf@sbg.at
Name:   Reichi
Inhalt der Mitteilung:   Einer der besten VW-Seiten im Netz. Bin durch Zufall darauf gestossen. Habe schon nützliche Schraubertips gefunden. Habe die Seite schon weiter empfohlen.